Das „6-Ebenen-6-Minuten-Stimmtraining“

Das „6-Ebenen-6-Minuten-Stimmtraining“

Sie arbeiten bereits seit langem erfolgreich als Trainer. Ihnen ist klar, dass Ihre Stimme das „Tüpfelchen auf dem i“ ist. Sie wollen darum noch besser mit dem Instrument „Stimme“ umgehen. Sie möchten es pflegen und gesund halten. Ihr Ziel ist darüber hinaus, noch mehr Sympathie bei Ihren Klienten z...
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Online-Journal

NLP der dritten Generation und nachhaltige Entwicklung: Sich entfalten, statt nur zu überleben

NLP der dritten Generation und nachhaltige Entwicklung: Sich entfalten, statt nur zu überleben
Nachhaltige Entwicklung ist eines der wichtigsten Themen, denen sich die heutigen Generationen gegenüber sehen. Sie ist definiert als „Entwicklung, die nachhaltiges ökonomisches Wachstum anstrebt durch Erhalt der regenerativen Fähigkeit der Natur und gleichzeitig sicherstellt, dass zukünftige Genera...
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Persönlichen Verbesserungsprozess als Chance sehen

Persönlichen Verbesserungsprozess als Chance sehen
Im Berufsleben sind Menschen oft vertraut damit, Prozesse zu gestalten, entsprechende Mitarbeiter als Unterstützung bei der Durchführung hinzuzuziehen sowie den Prozess zu beobachten und – falls nötig – Kurskorrekturen einzuleiten. Gemeinsam opti­mieren wir, richten aus und erfreuen uns irgendwann z...
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Warum Termine mit uns selbst so wichtig sind

Warum Termine mit uns selbst so wichtig sind
Im Wirtschaftsleben geht es immer darum, möglichst beschäf­tigt (oder besser: geschäftig) zu sein. Wer nicht rund um die Uhr irgendwelche Termine hat, kann es gar nicht so weit gebracht haben. Stress ist in und der Mensch somit vermeintlich wichtig. Für die Atmosphäre und den geistigen Flow sind das...
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Verantwortung übernehmen: Warum Ihre Antworten im Leben zählen

Verantwortung übernehmen: Warum Ihre Antworten im Leben zählen
Verantwortung? Was bedeutet dies für Sie? Für was? Gegen­über wem? Die Lösung steckt schon im Wort: Antwort geben können. Sich selbst und anderen gegenüber. Übertragene Pflichten übernehmen und erfüllen, nicht nur zu Beginn eines Prozesses, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg. Ver­antwortung...
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Effektive Gruppen-Interaktion in Seminaren, Projekten und im Change- Management

Effektive Gruppen-Interaktion in Seminaren, Projekten und im Change- Management
Normalerweise sollte es für Sie als Trainer kein Problem sein, ein Team erfolgreich und lösungsorientiert durch eine Problemsituation zu begleiten. Normalerweise… Doch auch Trainer sind „nur“ Menschen und nicht vor Versagensängsten gefeit. Wenn Unternehmen Sie als Trainer zur Prozessbegleitung buche...
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Souverän in jeder Beziehung ist nur, wer es versteht, Freundschaften zu pflegen

Souverän in jeder Beziehung ist nur, wer es versteht, Freundschaften zu pflegen
Gute Freunde helfen, das Leben zu verlängern. Die Flinders-Uni­versity im australischen Adelaide hat in einer Studie herausgefunden, dass gute Freundschaften für die Lebenserwartung wichtiger sind als der Kontakt zur Familie. Wer im Leben also auf vertraute Men­schen zählen kann, ist souverän in jed...
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Vermeidungsstrategien: Meist sinnvoll - aber nicht immer hilfreich

Vermeidungsstrategien: Meist sinnvoll - aber nicht immer hilfreich
Trainings können Potenziale von Menschen stärken. Doch viele Teilnehmer scheitern danach am Transfer in den Alltag. Oft ist der „innere Schweinehund“ schuld. Warum es nicht sinnvoll ist, den zu bekämpfen, erklärt Business Coach und Autor Constantin Sander.
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Wenn Kunden Handeln als Sport betrachten

Wenn Kunden Handeln als Sport betrachten
Im heutigen Verdrängungswettbewerb ist der Preis von ent­scheidender Bedeutung. Kunden wollen billig(er) kaufen, weil sie ununterbrochen mit Angeboten konfrontiert werden, Han­deln als Sport betrachten oder einfach schon den einen oder anderen Erfolg bei der Forderung nach Preisnachlässen hatten. Um...
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Erfolgsfaktoren für mehr Vertriebsleistung

Erfolgsfaktoren für mehr Vertriebsleistung
Wer morgen im Vertrieb erfolgreicher sein will, muss heute han­deln. Eine exzellente Sales Performance ist nur dann erreichbar, wenn einzelne Erfolgsfaktoren, wie Kundenorientierung, Effizienz und Umsetzungsener­gie, in einer idealen Kombination zusam­menwirken. Haben die Berater das entsprechende K...
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KundenBegeisterung als ganzheitliche Unternehmensstrategie

KundenBegeisterung als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Manchmal möchte man Unternehmen und deren Mitarbeitern zurufen: „Aufwachen!“ Vielleicht spüren es viele bereits selbst: „Mensch, so kann es doch nicht weitergehen!“ Ähnliche Pros­pekte und Kataloge, ähnlicher Außendienst, ähnlicher In­nen­dienst, ähnliche Argumente, ähnliche Werbung, ähnliche Pro­du...
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